america, american, blind, business, businesses, classified, close up, close-up, color, colour, commerce, daily, data, economic, economy, exchange, financial, future, graph, guide, highlight, highlighting, index, information, invest, invested, investing, investing online, investment, investor, local, look, looking, magnify, magnifying, magnifying glass, money, mutual funds, national, news, news paper, newspaper, number, old age, picks, price, prices, quote, section, see, seeing, senior, shares, stock market, strategies, strategy, through, trading, view, vision, visionary, weekly
Ingram Publishing - Thinkstock

Betriebsbörse

Die Handwerkskammer Südwestfalen unterstützt ihre Mitgliedsbetriebe bei der Suche nach einem Nachfolger und hilft Existenzgründern bei der Suche nach einem geeigneten Betrieb.

In unserer Betriebsbörse können Sie Ihren Betrieb kostenlos eintragen. Gründer finden in der Suche die aktuellen Angebote und können zudem ein Inserat aufgeben.

Betriebsangebote durchsuchen

Angebot eintragen (Online-Erfassungsformular)

Betriebsnachfragen durchsuchen

Nachfrageangebot eintragen (Online-Erfassungsformular)

Darüber hinaus ist die Handwerkskammer Südwestfalen Regionalpartner der bundesweiten Unternehmensbörse  nexxt-change

Hier halten wir die Inserate für Sie laufend aktuell.