Hausdruckerei
Thinkstock

Mitarbeiter (m/w) für die Hausdruckerei gesucht

Die Handwerkskammer Südwestfalen ist ein familienfreundliches Unternehmen mit rund 140 Mitarbeitern. Wir vertreten die Interessen unserer Mitgliedsbetriebe und stehen für Verlässlichkeit und Kontinuität. Unser bundesweit erfolgreiches Berufsbildungszentrum (bbz Arnsberg) ist erster Ansprechpartner der Wirtschaft, wenn es um qualifizierte Bildungsangebote geht.

Für unser Berufsbildungszentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w) in Teilzeit (25 Std./Woche) für unsere Hausdruckerei

• Koordinierung und Abwicklung von Druckaufträgen
  • Einscannen von Unterlagen zur digitalen Weiterverarbeitung u. a. im Rahmen der Nutzung des elektronischen Dokumentenmanagementsystems
  • Produktion von Präsentationen, Broschüren, Flyern und anderen Unterlagen
  • Einrichten der Druckmaschinen, Steuerung der Druckprozesse
  • Sicherstellen der Qualitätsanforderungen während des Prozessauflaufs

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büroorganisation, Verwaltung oder Mediengestaltung
  • Versierter Umgang mit MS Office und Adobe Acrobat
  • Verständnis bzgl. Dateivorlagenumwandlung und -zusammenführung
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Engagement, Zuverlässigkeit sowie hoher Grad an Prozess- und Lösungsorientierung
  • Genaue Arbeitsweise bei gutem Zeitmanagement

Bewerbungen von Frauen werden begrüßt. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 4 TV-L und ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblichen Zusatzleistungen. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 20. März 2018 an  bewerbung@hwk-swf.de, Stichwort "Hausdruckerei".